Skigebiet je nach Schneelage

Reiseleitung:   Sandra 0172 61944031

                         Tanja    0179 5275628

- Abfahrtzeiten und Abfahrtort wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben. Termin 1. - 3.3.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

Kommt mit in ein unvergessliches Skiwochenende in einer gemütlichen DAV Hütte!

Hier erwartet euch ein perfektes Familienerlebnis in den Bergen. Wir bieten Skikurse und Skiguiding an, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Tagsüber erlebt ihr also spannende Abfahrten, während die Abende in der Hütte sicher gemütlich werden.

Macht euchbereit für tolle Momente in den Bergen.

Übernachtung

DAV Hütte Altes Höfle in
  • DAV Hütte Selbstversorger

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
01.03.2024

Rückkehr/Ende:
03.03.2024

Abfahrtzeiten und Abfahrtort wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben. Termin 1. - 3.3.2024

Organisation/Reiseleitung

Sandra Bischof

Schafbergstrasse 13/1
71149 Bondorf
E-Mail:

Tanja Schöllhorn

E-Mail:

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 10.02.2024
Mindestteilnehmerzahl: 40

65,00 € Kinder zzgl Skipasss
75,00 € Erwachsene zzgl Skipass
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Sandra Bischof  oder  Tanja Schöllhorn

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
zurück zur Übersicht